Zum Inhalt springen
Startseite » Support und Dienstleistungen » Projektbegleitung

Projektbegleitung

Die Softwareabteilung von Infotel begleitet ihre Kunden in allen Phasen ihrer Projekte und gewährleistet einen individuellen Support für eine erfolgreiche Implementierung und optimale Nutzung der Arcsys-Lösungen.

Unser streng getesteter Projektansatz garantiert eine schnelle Inbetriebnahme und eine reibungslose und problemlose Umstellung.

Technische Architekturstudie

Wir führen eingehende technische Architekturstudien durch, um eine optimale Integration der Arcsys-Lösungen in Ihr Informationssystem zu gewährleisten. Diese Analysen garantieren die vollständige Kompatibilität mit Ihren bestehenden Infrastrukturen und erfüllen gleichzeitig Ihre Anforderungen an Leistung, Sicherheit und Verfügbarkeit.

Schnittstelle zu Kundenanwendungen

Wir sorgen für eine reibungslose Schnittstelle zwischen unserer Lösung und Ihren Kundenanwendungen und gewährleisten so eine optimale Integration in Ihr Informationssystem. Dank zahlreicher APIs, Webservices und Standardkonnektoren erleichtern wir den Datenaustausch und die Automatisierung von Prozessen zwischen unseren Lösungen und Ihren Geschäftsanwendungen.

Dieser Ansatz maximiert die Konsistenz der Informationen und gewährleistet eine effiziente bidirektionale Kommunikation für Überweisungen, Abfragen und andere spezifische Vorgänge.

In der Praxis sind die natürliche Offenheit unserer Standardkomponente „Injecteur Paramétrable“ und die fortschrittlichen Funktionen des Produkts so ausgereift, dass Weiterentwicklungen kaum noch erforderlich sind.

Konfiguration

Die Parametrierung erfolgt nach Ihren spezifischen Anforderungen, sodass die Lösung perfekt auf Ihre Geschäftsprozesse zugeschnitten ist. Wir passen die Funktionen an, um die Effizienz und Leistung zu maximieren und gleichzeitig die Sicherheits- und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Schulungen

Die Software- und Lösungsexperten von Infotel unterstützen unsere Kunden beim Erwerb von Kenntnissen über die Arcsys-Lösungen und gewährleisten so den Erfolg ihrer Projekte.

Es werden unternehmensinterne Schulungen angeboten, damit technische und funktionale Administratoren, Anwender und Entwickler unsere Produkte schnell beherrschen und optimal nutzen können.

Diese Schulungen werden individuell angepasst, um die Besonderheiten des Kunden und seiner Anwendungsumgebungen zu berücksichtigen.

Wartung und Support

Unsere internationale Support-Plattform ist rund um die Uhr in Französisch und Englisch erreichbar, um die Fragen unserer Kunden zu beantworten und sie bei der täglichen Nutzung zu unterstützen.

Eine weltweite Wissensdatenbank steht zur Verfügung, um eventuell auftretende Probleme schnell zu lösen.

Die korrektive Wartung gewährleistet die Behebung festgestellter Fehler und garantiert gleichzeitig die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software.

Anwenderclub

Dank regelmäßiger Treffen des Arcsys-Anwenderclubs haben wir stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und berücksichtigen ihre Änderungswünsche bei unseren Entwicklungsprioritäten.

Begleitung bei Ihren Zertifizierungsprozessen

Wir können Sie bei Ihren Zertifizierungsmaßnahmen begleiten, insbesondere bei der Erlangung der NF461-Zertifizierung.